BIGFOOT

von Burkhard Reinberg
BIGFOOT

Inhaltsangabe zu "BIGFOOT"

Schuhe machen blind – reisen Sie öfter mal unten ohne durchs Leben!
Dieses Buch ist ein leidenschaftlicher Ruf nach Freiheit und Gesundheit für Ihre Füße.
Sind unsere Füße gesund, ist unser gesamter Körper gesünder – und auch die Psyche kann endlich freier atmen.
Regelmäßiges und übermäßiges Schuhe-Tragen ist Ursache vieler Gesundheitsstörungen, und die meisten Menschen wissen nicht einmal, dass diese daher rühren:
Rückenschmerzen?
Kopfschmerzen?
Durchblutungsstörungen in den Beinen und Füßen?
Überlastungsgefühle?
Konzentrationsstörungen?
Schlafstörungen?
Infektionen im Fußbereich?
Häufige grippale Infekte?
Die Liste ist lang, und dabei ist der Weg aus den Problemen so natürlich und naheliegend, dass man nur staunen kann.
Burkhard Reinberg liefert mit diesem Buch frech und faktenreich nicht nur Anregungen dafür, den Umgang mit den eigenen Füßen einmal gründlich zu überdenken – er hilft dem Leser auch mit praktischen Anleitungen und vielen Übungen dabei, seiner Gesundheit etwas wirklich Gutes zu tun.
Der gelegentliche und bewusste Verzicht auf Schuhe ist ein Gewinn für jedermann.
Schon Kneipp wusste Bescheid: Die frische Natur, die anregende Wirkung des Barfußlaufens auf Herz- und Kreislaufsystem, können Wunder wirken.
Auch Menschen mit Burnout-Syndrom und Depressionen werden die heilende Kraft des Barfußlaufens zu schätzen wissen.
Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise und lernen Sie, die Kräfte Ihres Körpers neu zu aktivieren. Lassen Sie sich durch Ungewohntes nicht abschrecken, fürchten Sie nicht, Tabus zu brechen: Ihre Füße und mit ihnen der gesamte Körper werden es Ihnen danken.
Erfahren Sie neue Frische für Ihr Leben, wecken Sie Ihre Lebensgeister, folgen Sie Burkhard Reinberg auf dem natürlichsten Weg der Welt.
Befreie deine Füße und dein Geist wird folgen!
Erde dich! Entdecke die unbekannte Freiheit!
Sie werden feststellen: Sie unternehmen die Reise nicht allein. Überall auf der Welt erfinden die Menschen das Barfußlaufen für sich neu. Barfußforen entstehen und helfen den Mitgliedern dabei, ihr neues Selbstbewusstsein zu stärken, Barfußparks begeistern Alt und Jung und machen neugierig auf diese herrliche Sache, die einzigartige Erfahrung, mit den Füßen die Sinne ganz neu zu entfachen. Fragt man sie nach dem „Warum?“ ist ihre Antwort simpel: „Barfußlaufen macht Spaß!“
Informieren Sie sich. Lesen Sie dieses Buch. Helfen Sie Ihrem Geist dabei, sich von Unnützem zu befreien. Das Leben ist ein Wunder, das sich zu erkunden lohnt, und Ihre Füße werden Sie staunen machen.

Verlag:RaBaKa
Erscheinungsdatum:26.04.2011