Burkhard Rudat Villa Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „Villa Sonnenschein“ von Burkhard Rudat

Burkhard Rudat, der Leiter des Hüttenberger Hilfswerkes "Brücke der Hoffnung e. V.", erzählt packende, einfühlsame Begebenheiten aus der Ukraine. Es sind Erlebnisse, die zu Herzen gehen, von "Vergessenen Dörfern", alleingelassenen Kindern und einem Land am Rande des Zusammenbruchs.

Es sind aber auch Geschichten darüber, wie Gott immer wieder mit seiner Hoffnung in das Leben von Menschen hineinstrahlt, durch "Zufluchtsorte" für Kinder aus gestörten Familien, durch Hilfsgüter, durch Hilfe zur Selbsthilfe. Tauchen Sie in eine Welt ein, die nicht weit von Deutschland entfernt ist, aber oft so fremd erscheint.

Seit über 20 Jahren arbeitet das Hilfswerk in einem der ärmsten Gebiete der Ukraine, in einem Land, das immer wieder in den Schlagzeilen zu finden ist. In dieser Situation ist nun das spannende Buch über "Brücke der Hoffnung" auf Russisch bei BoD erschienen.

Bis ans Ende meiner Welt

Eines meiner Jahreshighlights.

AmyJBrown

Evangelio

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks