Burkhard Scherer Mögen alle Wesen glücklich sein

Inhaltsangabe zu „Mögen alle Wesen glücklich sein“ von Burkhard Scherer

Das Herz einer Religion schlägt weder in den Lehrbüchern noch in den Moralvorschriften, sondern in ihren Gebeten. In den Gebeten bringen Menschen ihr Vertrauen ebenso zum Ausdruck wie ihre Sorgen und Nöte und suchen die Nähe des Göttlichen und die Erfahrung des inneren Friedens. Die schönsten Meditationstexte des Buddhismus sind in diesem Band versammelt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein