Wege nach Lyonesse

von Burkhard Sonntag
Wege nach Lyonesse

BlueSirens avatar

W

Inhaltsangabe zu "Wege nach Lyonesse"

Der erfolgreiche Investmentbanker Ben Whitcombe verliert erst seinen Job und gleich darauf auch Frau und Wohnung. Ganz unten angekommen, macht er sich auf den Weg von Budapest nach London, um dort neu anzufangen. Aber die Reise verläuft anders als geplant. Ben merkt, dass er von einer geheimnisvollen Bruderschaft verfolgt wird: Sie hinterlassen ihm merkwürdige Nachrichten und sind ihm immer einen Schritt voraus. Wer sind sie? Gefährliche Verschwörer, harmlose Spinner oder Freunde, die ihn auf die Probe stellen wollen?
Ben beginnt, über sein Verhalten und seine Werte nachzudenken und begreift allmählich, dass Familie und Freundschaft wichtiger sind als Erfolg und Prestige ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.05.2017

BlueSirens avatar
    BlueSirenvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe das Buch nach 50% abgebrochen. Guter Schreibstil, aber nicht meine Art von Geschichte.
    W
    wortschmiedvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die spannende und unterhaltsame Reise eines Mannes quer durch Europa und zu sich selbst.

Burkhard_Sonntags avatar

Liebe Lovelybooks Community,

hiermit eröffne ich eine Leserunde zu meinem Reiseroman "Wege nach Lyonesse".

Bewerben kann man sich bis zum 7.7.2017, die Leserunde beginnt dann am 8.7.2017.

Es gibt 20 E-Books zu gewinnen.

Ich freue mich auf Euch!

Hier der Klappentext: