Liebe Lovelybooks Community,

hiermit eröffne ich eine Leserunde zu meinem Reiseroman "Wege nach Lyonesse".

Bewerben kann man sich bis zum 7.7.2017, die Leserunde beginnt dann am 8.7.2017.

Es gibt 20 E-Books zu gewinnen.

Ich freue mich auf Euch!

Hier der Klappentext:
Der erfolgreiche Investmentbanker Ben Whitcombe verliert erst seinen Job und gleich darauf auch Frau und Wohnung. Ganz unten angekommen, macht er sich auf den Weg von Budapest nach London, um dort neu anzufangen. Aber die Reise verläuft anders als geplant.

Ben merkt, dass er von einer geheimnisvollen Bruderschaft verfolgt wird: Sie hinterlassen ihm merkwürdige Nachrichten und sind ihm immer einen Schritt voraus.
Wer sind sie? Gefährliche Verschwörer, harmlose Spinner oder Freunde, die ihn auf die Probe stellen wollen?
Ben beginnt, über sein Verhalten und seine Werte nachzudenken und begreift allmählich, dass Familie und Freundschaft wichtiger sind als Erfolg und Prestige...

Autor: Burkhard Sonntag
Buch: Wege nach Lyonesse

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer sehr spannenden Geschichte an. Ich hüpfe mal vorsichtig für ein Epub in den Lostopf.

MariaKatharina96

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen, Teil der Leserunde werden zu dürfen, und ein E-Book im Epub-Format zu gewinnen!
Ich war erst letztes Jahr in Budapest. Zwar nur kurz, dafür aber effektiv. Diese Stadt hat einen Charme, welchen viele andere Städte nicht haben. Vielleicht würde ich ja die ein oder andere Sehenswürdigkeit wieder erkennen im Buch -wer weiß?!

Jeder muss sich erst selber finden, um "richtig" leben zu können. Viele wollen nach der Schulbildung ins Studium, auf dem schnellsten Wege ins Unternehmen und viel Geld in kurzer Zeit verdienen. Aber macht sie das glücklich? Vielleicht kurzfristig.
Langfristiges Glück jedoch zu finden heißt, sich selbst zu finden, herauszufinden, was man selbst will und dies lieben und leben zu lernen.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald und liebe Grüße
Maria

Plauderecke

liebe Angel, liebe Maria, vielen Dank für Euer Interesse. Ich freue mich und bin gespannt.

manuk23

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für die LR bewerben und würde mich freuen das buch zu lesen.

@manuk23

Liebe Manu, Herzlichen Dank für Dein Interesse und herzlich Willkommen in dieser Leserunde!

@abetterway

Dir auch ein herzliches Willkommen und Dank für Dein Interesse ;-)

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt im ersten Moment sehr interessant und die Kernaussage trifft mich an der richtigen Stelle. Würde das Buch schon gerne mitlesen, aber irgendwie bin ich dennoch unsicher.
Sollte ich die Chance auf ein epub haben...gerne :-)

UlrikeG-K

Alle Bewerbungen

Ich interessiere mich für diesen Ben, der einer der typischen Erfolgsmenschen zu sein scheint, der es nicht gewohnt ist, dass man nicht alles unter Kontrolle haben kann und der jetzt lernen muss, mit Niederlagen fertig zu werden! Das wird ihm guttun!
Neugierig auf seinen Weg bewerbe ich mich für die Leserunde, - sollte ich dabei sein, dann benötige ich MOBI.
Schöne Grüße von Ulrike

@legolas

Vielen Dank für Dein Interesse. Was macht Dich denn unsicher?

@UlrikeG-K

Danke schön fürs Mitmachen und herzlich Willkommen!

Plauderecke

Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen! Die Gewinne sind verschickt und jetzt freue ich mich auf die Leserunde!

angel1843

Plauderecke

Vielen Dank für die tolle nachricht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Ich werde mir das Buch später in den Reader ziehen. :)

Huhu an alle,
habe das Buch schon erhalten und werde es heute Abend beginnen.
Vielen lieben Dank für die Chance dieses Buch kennen zulernen. Bin schon ziemlich gespannt :-)

vor 3 Monaten

Wie gefallen Euch Cover und Klappentext?

Das Cover ist schlicht gehalten und dennoch sagt es eine Menge aus und passt, meines Erachtens, ganz gut zum Titel und auch zum Klappentext !

UlrikeG-K

Plauderecke

Ich freue mich, dabei zu sein - allerdings habe ich bis jetzt noch kein Buch bekommen...
Liebe Grüße

@UlrikeG-K

Oh, das tut mir leid! Ist die Mail nicht angekommen? Ich melde mich heute noch einmal!

@UlrikeG-K

Hallo, ich habe es jetzt noch einmal per Mail an die in der Gewinnerliste angegebene Mail-Adresse geschickt. Falls es nicht angekommen sein sollte, bitte noch einmal melden!

vor 2 Monaten

Wie gefallen Euch Cover und Klappentext?
@legolas

Vielen Dank für die Rückmeldung und ich bin gespannt, wie Dir der Inhalt gefällt!