Hartz IV: das Urteil -Der Kampf geht weiter!

von Burkhard Tomm-Bub, M. A.
Cover des Buches Hartz IV: das Urteil -Der Kampf geht weiter! (ISBN: 9783750421783)

burkhard_tomm-bub
vor 8 Monaten

Aktuelle Informationen, Hintergründe und hilfreiche Tipps!

Inhaltsangabe zu "Hartz IV: das Urteil -Der Kampf geht weiter!"

DER INHALT:

+ WIDMUNG
+ VORWORT
+ WER SAGT DAS?

1) Das Sanktions-Urteil
2) Beraterische Konsequenzen
3) Analyse der Sanktionen - oder -
Die Vernichtung des Hartz IV anhand von Fakten und Erkenntnissen unterschiedlicher Wissenschaften.
4) Konkreter Widerstand gegen Hartz IV. Taktiken und Strategien.
5) Unsere Ohrfeigen - Performance vor dem BVerfG am 05.11.2019
6) Hall Of Fame
7) Impressum

Das VORWORT:

Um Nachsicht wird gebeten: dieses Buch ist von einem Laien und Selfpublisher umgesetzt worden!
Es sollte möglichst zügig erscheinen und die konkret immer noch wichtigen und hilfreichen Elemente früherer Bücher mit enthalten. Und es sollte möglichst preiswert sein. (Sollten dennoch Gewinne entstehen, werden diese ohne Abzug an Erwerbslosen - Initiativen gespendet.)
Daraus ergeben sich mögliche Fehler und Schwächen im Schriftbild, in einzelnen Formulierungen, des Zeilenumbruchs, u. ä. Vereinzelt könnten sich auch noch überkommene Zahlenangaben wie "Sanktionen von 60% und 100% sind möglich" finden. Diese sind aus dem Zusammenhang heraus dann nicht zu beachten. Alle anderen Fakten und Zahlen bleiben aber richtig und aktuell!
Ich bitte um Verständnis.

Der Gesetzgeber plant bereits für das nächste Jahr (also 2020) eine Umsetzung des Urteils des Bundesverfassungsgerichtes (BVerfG) in konkrete Gesetze. SOLLTE dies tatsächlich so schnell geschehen - informieren Sie sich bei Eintreten bitte aktuell eigenständig.

HARTZ IV - der Kampf geht weiter!

Burkhard Tomm-Bub, M. A.

Verlag:BoD – Books on Demand