"Ich kenne diesen Schmerz,..."

"Ich kenne diesen Schmerz,..."

Inhaltsangabe zu ""Ich kenne diesen Schmerz,...""

"Ich möchte, dass Du weißt, dass Du nicht allein bist! Es gibt Andere, die ebenso fühlen wie Du. Sehnsucht, Liebe, Zorn, Fragen, Hoffnung. Du hast genug Worte in Dir. Zu alledem und noch viel mehr. Aber wenn Dir eben jetzt einige fehlen- ich leihe Dir sehr gerne von meinen. Hier sind sie."
* * * * * * * * * * * * * * * * *
Verständliche Prosa-Gedichte von Burkhard Tomm-Bub. Er hat versucht, den Texten die geschrieben werden wollten, möglichst wenig im Wege zu stehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * *
"Viele können sie lesen, einige sollten sie lesen. Einer (oder eine) muß sie lesen. Mehr- weiß ich nicht."
* * * * * * * * * * * * * * * * *
52 Texte / Prosagedichte. Eines für jede Woche des Jahres. Alle für Dich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.10.2017