Burkhard Tomm-Bub (M.A.) Vong die Niceigkeit der Sprache her !

Inhaltsangabe zu „Vong die Niceigkeit der Sprache her !“ von Burkhard Tomm-Bub (M.A.)

„Burkhard Tomm-Bub aka BukTom Bloch: wie war es dieses Buch zu schreiben?“ „Tja.... Wenn es ein Fegefeuer gibt: werden mir danach nun später mutmaßlich so etliche Jahrzehnte Straferlass gewährt, wie ich hoffe! :-) Nein, es hat schon auch Spaß gemacht, ganz klar. Aber anstrengend war es durchaus.“ „Was willst Du mit diesem Werk erreichen?“ „Erst einmal soll das Buch den Menschen Spaß machen, ganz klar! Wenn ein paar Euro Spendengewinne für gute Zwecke zusammen komme, freue ich mich. Und schließlich habe ich noch die eine und andere Weisheit zum Thema Sprache, Toleranz, usw. eingestreut. Und hoffe, dass dies nicht zu aufdringlich rüber kommt.“

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave