Burkhard Weber Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Hesekiel 36,26)

Inhaltsangabe zu „Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Hesekiel 36,26)“ von Burkhard Weber

Gern wird die Jahreslosung als Grundlage von Bibelarbeiten, Andachten und Predigten genutzt. Dieses Buch bietet umfassendes Material, um Inhalt und Aussage der Jahreslosung zu erschließen. Enthalten sind:
- eine gut verständliche Auslegung des biblischen Textes
- Entwürfe für Andachten
- Meditationen, Impulse, Gebete
Ein besonderes Highlight ist die Bildmeditation zum Titelbild der Wuppertaler Künstlerin Inge Heinicke-Baldauf. Mit Beiträgen von Tina Willms, Kristina Schnürle, Diplom-Psychologin Martina Walter, dem Kardiologen Dr. Stephan Hobrack u. a.

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht