Burkhard Weber Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Hesekiel 36,26)

Inhaltsangabe zu „Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch (Hesekiel 36,26)“ von Burkhard Weber

Gern wird die Jahreslosung als Grundlage von Bibelarbeiten, Andachten und Predigten genutzt. Dieses Buch bietet umfassendes Material, um Inhalt und Aussage der Jahreslosung zu erschließen. Enthalten sind: - eine gut verständliche Auslegung des biblischen Textes - Entwürfe für Andachten - Meditationen, Impulse, Gebete Ein besonderes Highlight ist die Bildmeditation zum Titelbild der Wuppertaler Künstlerin Inge Heinicke-Baldauf. Mit Beiträgen von Tina Willms, Kristina Schnürle, Diplom-Psychologin Martina Walter, dem Kardiologen Dr. Stephan Hobrack u. a.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97