Burkhard Weisser , Thomas Mengden Hausaufgaben für Patienten mit Bluthochdruck

Inhaltsangabe zu „Hausaufgaben für Patienten mit Bluthochdruck“ von Burkhard Weisser

Ein Drittel der Bevölkerung und etwa die Hälfte der über 60-Jährigen leidet an Bluthochdruck. Unser Blutdruck wird stark durch den Lebensstil beeinflusst. Wie kontrolliert man seinen Blutdruck, wie lässt sich vielleicht sogar eine Tabletteneinnahme verhindern? In dem Buch Hausaufgaben für Patienten mit Bluthochdruck werden die wichtigsten Maßnahmen zur Vorbeugung und zum Selbstmanagement bei hohem Blutdruck dargestellt. Anleitungen für regelmäßige Bewegung auch im Alltag, gesundes Essen und Stressreduktion werden in verständlicher Form dargestellt. Experten kommen mit den wichtigsten Tipps für ihre Patienten zu Wort.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch