Burne Hogarth Hogarth's Zeichenschule

Inhaltsangabe zu „Hogarth's Zeichenschule“ von Burne Hogarth

Dieses Buch vereinigt erstmalig das umfassende Wissen des berühmten Zeichenlehrers Burne Hogarth in einem Band. Profitieren Sie von den langjährigen Erfahrungen und praktischen Tipps eines echten Zeichenprofis!§Zusammengestellt aus den erfolgreichen "Zeichnen leichtgemacht"- Büchern (zu Figuren, Anatomie, Porträt, Hände, Faltenwurf, Licht und Schatten).§Burne Hogarth ist Mitbegründer der renommierten School of Visual Arts in New York. Dort hielt er seine berühmten Vorlesungen über anatomisches Zeichnen, die die Grundlage für dieses Buch bilden. Seine vielseitige Karriere begann Hogarth in Chicago, wo er in den Bereichen Kunst, Illustration, Werbung und Magazindesign arbeitete. Internationalen Erfolg erntete er mit seinen "Tarzan"-Comics, die er auch in Buchform veröffentlichte.§Hogarth, der 1996 starb, lehrte zuletzt anatomisches Figurenzeichnen am Art Center College of Design in Pasadena, Kalifornien.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie