Burny Bos , Hans de Beer Valentino Frosch

Inhaltsangabe zu „Valentino Frosch“ von Burny Bos

Valentino weiß: Ich bin kein Frosch, ich bin ein Prinz. Und er macht sich auf die Suche nach einer Prinzessin. Unterwegs nimmt er das Vögelchen Isabella mit. Einmal sehen sie einen Storch und Isabella fragt erschrocken: “Bin ich vielleicht auch einer?” Doch Valentino sagt: “Du siehst nur so aus.” Beim Schloss angekommen, trennen sie sich. Valentino springt in den Schlossbrunnen – aber da sind Hunderte von gekrönten Fröschen und die lachen ihn aus, weil er keine Krone trägt. Da weiß er: Ich bin ein ganz gewöhnlicher Frosch. Auf dem Heimweg rettet ihn Isabella aus einer Panne und zieht sein Cabrio nach Hause. Sie ist tatsächlich ein Storch, aber sie sind ja Freunde.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl