Buronson , Ryoichi Ikegami Vendetta

Inhaltsangabe zu „Vendetta“ von Buronson

Immer wilder und ausufernder wird im letzten Band der Serie der Kampf um die Herrschaft im Kusaka Konzern.Mögen die Allianzen auch noch so undurchsichtig sein, schließlich wird doch klar, wer letzten Endes Shunichiro Kusaka den Auftrag gegeben hatte, seinen Bruder zu beseitigen... Das Epos um den verfeindeten Kusaka-Clan ist zugleich eine Parabel auf die Zukunft Asiens im Machtgefüge der Welt.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1