Buronson Verraten

Inhaltsangabe zu „Verraten“ von Buronson

Mit einem Mega-Deal im Erdölgeschäft will Shunichiro Kusaka die Machtverhältnisse in der Welt verändern. Dabei sieht er die größte Bedrohung in seiner eigenen Familie - in Shingo, seinem jüngeren Bruder, und in Shion, seiner Tochter aus einer kurzen Affäre. Nachdem der Cop Angel bei dem Auftrag versagt hat, heuert Shunichiro nun den Yakuza Murota an, um die beiden endgültig aus dem Weg zu räumen. Eigentlich kein Problem, denn Shingo und Shion stehen nur schwache Verbündete zur Seite: der greise Sai und die Hure Kyoko...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3