Burton Bonnie J. K. Rowlings magische Welt: Wizarding World™: Filmzauberei, Band 3: Magische Objekte aus den Filmen

Inhaltsangabe zu „J. K. Rowlings magische Welt: Wizarding World™: Filmzauberei, Band 3: Magische Objekte aus den Filmen“ von Burton Bonnie

ERFAHRE ALLES ÜBER DIE MAGISCHEN OBJEKTE AUS J. K. ROWLINGS PHANTASTISCHER ZAUBERWELT
Ob Zauberstäbe, fliegende Besen oder ein Koffer mit Tierwesen ‒ J. K. Rowlings Zauberwelt ist voller magischer Objekte. Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind sowie allen acht Harry-Potter-Filmen und erfahre, wie die zahllosen Requisiten der Filme entworfen und gefertigt wurden.

Neben detaillierten Beschreibungen der Gegenstände – vom Goldenen Schnatz über Lord Voldemorts Horkruxe bis hin zu Newt Scamanders magischem Koffer – bietet dieses Buch jede Menge Filmfotos und Insiderinfos. Vollgepackt mit zauberhaften Extras wie Stickern, einem Antrag auf Zauberstabzulassung des MACUSA, einer Seite aus dem Tagespropheten und vielen anderen Überraschungen nimmt dich dieses Buch mit auf eine ganz besondere Reise durch J. K. Rowlings Zauberwelt.

Tolles Buch! J.K. Rowling ist die beste!😍😍

— Leseratte_n12

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens