Bei Ankunft Mord

von Busch
Bei Ankunft Mord

Inhaltsangabe zu "Bei Ankunft Mord"

Das Reiseziel wird in diesen spannenden Kurzkrimis zum Tatort, denn tödliche Eifersucht und bizarre Mordlust kennen keine Grenzen. Bekannte Autorinnen wie Nina Schindler, Carmen Iarrera, Gabriele Wolff und Birgit H. Hölscher entführen zu den schönsten Reisezielen nicht nur in Europa und lassen die Zuhörer die abenteuerlichsten Schauplätze entdecken. Im Gepäck haben die Autoren ihre geheimen und ganz persönlichen Reisetipps: von der brandenburgischen Provinz bis ins australische Outback, von Rom und den pittoresken Städten der Toskana bis zu den stürmischen Klippen der Orkneys. Das gleichnamige Buch ist im Gerstenberg Verlag, Hildesheim, erschienen.

Sprache:
Verlag:Gerstenberg (Gebrüder)
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2004 bei Jumbo erschienen.