Busemann Frank Mach´s doch einfach

Inhaltsangabe zu „Mach´s doch einfach“ von Busemann Frank

Mehrkampf ist wie das Leben: Es gibt Hürden, hochgelegte Messlatten , Siege, Niederlagen und denn täglichen Kampf gegen den inneren Schweinehund. Der Zehnkämpfer Frank Busemann hat im Lauf seiner turbulenten Karriere interessante und amüsante Erfahrungen gesammelt, die sich mit Gewinn verallgemeinern lassen. So erfährt man etwa, warum man mit seinem Chef niemals aus einem tiefen Sessel über Geld sollte und kreative Ausreden nicht erfolgreich sind! Busemann macht klar wie man eigene Ziele definiert und seine Potenziale nutzt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee