Bushido Bushido

Inhaltsangabe zu „Bushido“ von Bushido

Mit seiner gleichnamigen Autobiografie hat der Berliner Gangsterrapper Bushido 2008 die Bestsellerlisten gestürmt und bewiesen, dass seine jugendlichen Fans durchaus für ein Buch zu gewinnen sind. Sie wollten alles erfahren über ihr großes Idol, dessen verkorkste Beziehung zu seinem Vater, seine angeblichen Verbindungen zur Mafia, seine Zeit im Gefängnis, seine erste große Liebe und natürlich seinen Aufstieg an die Spitze der deutschen Musikstars.
Bushidos Leben gleicht einem Abenteuerfilm und wurde 2010 tatsächlich von Bernd Eichinger auf der Grundlage dieses Buches verfilmt.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina