Busse Seewald Romantisches Wohnen

Inhaltsangabe zu „Romantisches Wohnen“ von Busse Seewald

Romanisches Wohnen. Wie zehn charmante Frauen ihren persönlichen Wohnstil entdeckten. Dieses Buch nimmt Sie mit in die Wohnwelten von zehn Frauen, die sich dem romantischen Einrichtungsstil mit Herz und Seele verschrieben haben. Die Leidenschaft für das Dekorieren und die Liebe zu romantischen Details verbindet alle zehn Frauen miteinander. Jede Protagonistin führt Sie in ihr Zuhause und stellt Ihnen ihre Lieblingsräume und deren Einrichtung vor – für alle, die von Herzen gerne wohnen und einrichten und neugierig auf die vielen schönen Ideen Gleichgesinnter sind. 128 Seiten, 22,5 x 24 cm, Hardcover im Cosyformat.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt