Busse Seewald Romantisches Wohnen

Inhaltsangabe zu „Romantisches Wohnen“ von Busse Seewald

Romanisches Wohnen. Wie zehn charmante Frauen ihren persönlichen Wohnstil entdeckten. Dieses Buch nimmt Sie mit in die Wohnwelten von zehn Frauen, die sich dem romantischen Einrichtungsstil mit Herz und Seele verschrieben haben. Die Leidenschaft für das Dekorieren und die Liebe zu romantischen Details verbindet alle zehn Frauen miteinander. Jede Protagonistin führt Sie in ihr Zuhause und stellt Ihnen ihre Lieblingsräume und deren Einrichtung vor – für alle, die von Herzen gerne wohnen und einrichten und neugierig auf die vielen schönen Ideen Gleichgesinnter sind. 128 Seiten, 22,5 x 24 cm, Hardcover im Cosyformat.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg