Willkommen! Weihnachten!

Willkommen! Weihnachten!

Inhaltsangabe zu "Willkommen! Weihnachten!"

Cover Leinenimitat mit Farbschnitt

WILLKOMMEN! WEIHNACHTEN! öffnet dem Betrachter die Türen zu acht wunderschönen Weihnachtswohnzimmern. Es zeigt den Höhepunkt des Jahres mal als fröhlich-fantasievolles Freudenfest, mal als liebevoll-besinnliches Familientreffen rund um den Traum-Baum, mal als ungewöhnlich raue Inszenierung unterschiedlichster Texturen und Motive – aber immer, wirklich immer enorm stilvoll!
Die Bewohner offenbaren, wie edel rustikaler Minimalismus sein kann und dass Weihnachten nicht immer tannengrün sein muss, wie eine Dinnerparty zum opulenten Wintermärchen wird und dass eine humorvolle Hommage an die klassische Weihnachtsdeko vor allem eines können muss – uns zum Lächeln bringen.

Verlag:Busse Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2018