Buzz Parker Emily the Strange - Das Cover ist weg

Inhaltsangabe zu „Emily the Strange - Das Cover ist weg“ von Buzz Parker

Neue Geschichten aus Emilys dunkler Welt, erzählt und unterlegt mit erstklassigen Illustrationen:§Emily verliert sich in der digitalen Welt, verirrt sich im Wald ... und entdeckt am Ende Atlantis?§Ihre Welt ist ein Ort, wo die Realität nicht das ist, was sie zu sein scheint. Darüber hinaus wird sich hier jeder wohl fühlen, der sich selbst schon einmal als etwas seltsam erlebt hat.Treu nach dem Motto: Sei du selbst, "be strange"!§

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Das Cover ist weg

Emily the Strange - Das Cover ist weg

GothicQueen

22. March 2014 um 18:13

Dieser Comic ist etwas strange, was aber auch passt. Mein Fall war es nicht, das muss ich ehrlich zugeben. Emily the strange ist ein netter Charakter, passt aber nicht zu jedermann. Die Art des Comics ist prima für Comic-Fans. Die Zeichnungen sind gut, die Zusammenhänge der Texte sind aber schwer bis kaum verständlich. Der Comic ist definitiv nur für eine ausgewählte Gruppe an Teenagern zu empfehlen. Jüngere verstehen die Botschaft vermutlich nicht und für Ältere ist diese sicherlich zu "blödsinnig".