Buzz Parker Emily the Strange - Dunkel, verloren und zu Tode gelangweilt

Inhaltsangabe zu „Emily the Strange - Dunkel, verloren und zu Tode gelangweilt“ von Buzz Parker

Dunkel, verloren und zu Tode gelangweilt - Emily the Strange, die Vorsitzende der Gelangweilten hat ihre eigenen Ansichten über ein erfülltes Leben. Damit ist sie aber nicht allein. Auch in diesem großen Comic-Sammelband trifft sie Gleichgesinnte wie Marilyn Manson oder The Damned. Die ersten drei erfolgreichen Comics sind hier in einem Band zusammengefasst. Ein cooles Highlight in diesem Band ist eine ganz besondere Anleitung von Rob Reger: er zeigt, wie man Emily zeichnen kann.§Hart gebunden und mit vielen Extras - ganz klar ein Must-Have für jeden Emily-Fan!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13