Byron Ferguson Die Kunst des klassischen Bogenschießens - Become the Arrow

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des klassischen Bogenschießens - Become the Arrow“ von Byron Ferguson

Das Interesse am Bogenschießen ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Immer mehr Menschen entspannen beispielsweise beim Training mit Pfeil und Bogen. Für alle, die auf natürliche Art und Weise, ohne Visiere oder Hilfsmittel, das Bogenschießen erlernen oder verbessern möchten, bildet die „Become-the-Arrow“-Methode des bekannten US-Showschützen Byron Ferguson die perfekte Trainingsgrundlage. Denn anhand dieser Methode schießt man mit jeder Ausrüstung ins Schwarze oder begeistert mit einem Trick seine Zuschauer. Gleichzeitig bietet dieses Buch durch viele farbige Abbildungen eine gute Anleitung zur Bogenjagd und zur Konstruktion eines Langbogens.

Für die Jagd mit dem Bogen sehr empfehlenswert!

— Josz

ScullysHome

Das geflügelte Nilpferd

JilAimee

• Schritt für Schritt Bogenjagen lernen

Die Kunst des klassischen Bogenschießens - Become the Arrow

Josz

23. May 2017 um 09:57

Allen, die ohne Hilfsmittel und Visiere, das Bogenschießen lernen oder vielleicht sogar einmal auf die Jagd gehen wollen, kann ich deses Buch nur empfehlen. Byron Ferguson ist einer der bekanntesten Schützen der Welt und weiß einfach, wie man am besten trainieren kann und sollte. Achtung: In Deutschland ist die Bogenjagd noch verboten, aber in Österreich z.B. ist das kein Problem.