Byron Katie , Michael Katz Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?

Inhaltsangabe zu „Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?“ von Byron Katie

Byron Katies System der vier Fragen („The Work“) ist eine überzeugende und verblüffend einfache Methode der Selbsterkenntnis
Byron Katies Methode der „Wahrheitsfindung“ hat bereits Hunderttausenden geholfen, ihr Leben einfacher zu machen, Stress abzubauen und mit sich selbst und anderen liebevoller umzugehen. In diesem Buch wendet sie ihre vier einfachen Fragen auf den Bereich der Partnerschaft an, von der intimen Zweierbeziehung über enge Freundschaft bis zu kollegialen Beziehungen. Byron Katie hilft dem Leser, tief verwurzelte Überzeugungen bezüglich Anerkennung, Wertschätzung und Liebe in Frage zu stellen und dadurch echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Liebe finden ohne danach zu suchen

Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?

Wendy

15. April 2013 um 11:16

Dieses Buch bietet Fragen an, welche einem mit Aspekten des Lebens konfrontiert über die man bisher vielleicht noch nicht nachgedacht hat. Wir denken, dass die Liebe und Anerkennung die wir von Anderen erhalten, die Schlüssel für unser Wohlbefinden sind. Kein Wunder, dass ein Kompliment unseren Tag retten und ein hartes Wort in ruinieren kann. In so einer Situation ist es wichtig unsere Gedanken über den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Zum Beispiel: Stimmte es, dass ich dieses Kompliment brauche um mich wohlzufühlen"? Byron Katie zeigt verschiede Fragestellungen mit dazugehörigen Übungen auf. Eine der Übungen ist: Bleiben sie bei ihren eigenen Angelegenheiten"! Ein Buch dass ich gerne weiterempfehle.