Byron Katie , Michael Katz Ich brauche deine Liebe - ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen. Liebe finden, ohne danach zu suchen

Inhaltsangabe zu „Ich brauche deine Liebe - ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen. Liebe finden, ohne danach zu suchen“ von Byron Katie

Byron Katies Methode der "Wahrheitsfindung" hat bereits Hunderttausenden geholfen, ihr Leben einfacher zu machen, Stress abzubauen und mit sich selbst und anderen liebevoller umzugehen. In diesem Hörbuch wendet sie ihre vier einfachen Fragen auf den Bereich der Partnerschaft an, von der Paarbeziehung über enge Freundschaft bis zu kollegialen Beziehungen. Byron Katie hilft dem Leser, tief verwurzelte Überzeugungen bezüglich Anerkennung, Wertschätzung und Liebe in Frage zu stellen und dadurch echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen...

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge