Lieben was istWie vier Fragen Ihr Leben verändern können

B
BarbaraO

Ein kraftvolles Buch, das mich eingeladen hat zu überprüfen, was ich glaube. Mich hat es tief berührt und tut es immer noch.

alascas avatar
alasca

Bin sehr skeptisch gegenüber jeder Art von Guru, aber Katies The Work hat mich überzeugt. Lebensverändernd!

Jahrelang litt Byron Katie unter Depressionen, hatte massive Essstörungen, Zornausbrüche und war Alkoholikerin. Mit 44 Jahren schien ihr Leben ziemlich ausweglos. Ein Erleuchtungserlebnis änderte ihr Leben dramatisch. In der Folge entwickelte sie ein ebenso einfaches wie wirkungsvolles Selbsterkenntnis-System. Es erwies sich als dermaßen effektiv, dass es sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Mit seiner Hilfe gelingt es dem Einzelnen, seinen Schatten zu integrieren, bewusst Verantwortung für die eigenen Probleme zu übernehmen und sie zu lösen. Zusammen mit Stephen Mitchell erzählt Byron Katie erstmals von ihrem Leben, stellt die Entwicklung ihrer Selbstfindungs-Technik dar und illustriert anhand zahlreicher Beispiele, wie sie funktioniert und wie wir davon profitieren.

Ausgabe:eBook
Verlag:Arkana