Wahrhaftigkeit in Beziehungen

von Byron Katie
Wahrhaftigkeit in Beziehungen

Inhaltsangabe zu "Wahrhaftigkeit in Beziehungen"

Willst du die Wahrheit wissen?Auf dieser DVD arbeitet Byron Katie mit drei von ihrer Partnerschaft enttäuschten Frauen, um mit The Work deren Vorstellungen zu Liebe und Untreue zu hinterfragen. Jede von ihnen muss am Ende einsehen, dass ihr Partner in Wirklichkeit ein perfekter Spiegel ihrer selbst ist.Erleben Sie mit, wie die Frauen erst lachen, dann weinen und schließlich ihr Herz öffnen, um ihrem Partner zum ersten Mal wirklich zu begegnen. Und erfahren Sie, wie sich Ihr Leben verändert, nachdem Sie diese kraftvollen Beispiele von The Work in Aktion beobachten durften!

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Kamphausen, J