Byron Preiss Das Beste von Dracula

Inhaltsangabe zu „Das Beste von Dracula“ von Byron Preiss

Hrsg. Preiss, Byron U. a. von Rice, Anne ; Farmer, Philip Jose ; Simmons, Dan 412 S.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

• Rezension zu "Das Beste von Dracula" von Byron Preiss

Das Beste von Dracula

Jens65

13. August 2008 um 23:22

Stories: - Der Herr von Rampling Gate - Draculas Kinder - Eine Frage des Stils - Auswahlverfahren - Der Vampir in der Kammer - Der zehnte Schüler - Niemand ist ohne Fehl - Dracula 1944 - Infiziert - Zucker, Gewürze und Geschwisterliebe - Vampirträume - Das Wesen der Angst - Der Name des Schreckens - Wenn es dunkel wird - Los Ninos de la Noche - Eine kleine Nachtmusik - Mr. Lucrada - Der Wendepunkt der Stunde - Kinder der Nacht