Byron Preiss Das Beste von Dracula

Inhaltsangabe zu „Das Beste von Dracula“ von Byron Preiss

Hrsg. Preiss, Byron U. a. von Rice, Anne ; Farmer, Philip Jose ; Simmons, Dan 412 S.

Stöbern in Fantasy

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Das Beste von Dracula
    Jens65

Jens65

13. August 2008 um 23:22

Stories: - Der Herr von Rampling Gate - Draculas Kinder - Eine Frage des Stils - Auswahlverfahren - Der Vampir in der Kammer - Der zehnte Schüler - Niemand ist ohne Fehl - Dracula 1944 - Infiziert - Zucker, Gewürze und Geschwisterliebe - Vampirträume - Das Wesen der Angst - Der Name des Schreckens - Wenn es dunkel wird - Los Ninos de la Noche - Eine kleine Nachtmusik - Mr. Lucrada - Der Wendepunkt der Stunde - Kinder der Nacht