Cécile Krug Die Sache mit Edgar

Inhaltsangabe zu „Die Sache mit Edgar“ von Cécile Krug

Edgar ist ein Traum von einem Mann - und lässt nicht mit sich spaßen! Auf seiner Hochzeit singt er ein Hohelied auf die Ehe und die Treue. Dann bittet er alle Hochzeitsgäste, ihre Teller umzudrehen. Ein Raunen geht durch die Menge, denn auf der Unterseite ist ein Foto zu sehen, das Braut und Trauzeugen in flagranti zeigt! Die Hochzeit wird annulliert und Edgars Rache zur Legende. Gelingt es der schönen Garance, ihm den Glauben an die wahre Liebe wiederzugeben?

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

Minerva

10. July 2010 um 11:56

Kurzer Frauenroman, über die unglückliche Liebe zwischen Garance und Edgar.
    Werden sie sich kriegen?
    Happy End oder nicht?
    Sehr kurzweilig und leider nicht besonders originell.

14. October 2008 um 18:20

Garance ist glücklich mit Edgar, aber als sie ihren Job recht unehrenhaft verliert geht es in ihrem Leben und auch in ihrer Beziehung bergab. An einem Tiefpunkt fordert Edgar eine Beziehungspause, doch Garance ist nicht gewillt, ihn aufzugeben. Garance erinnerte mich ein wenig zu sehr an Bridget Jones. Ich mochte Bridget, aber hier hat mich das etwas gestört. Und dann hört das Buch auch noch ganz frech an einer Stelle auf, wo ich wissen will wie es weiter geht.

Bluueemchen

06. January 2008 um 17:10

Dieses Buch fand ich wahnsinnig toll. Wunderbare story und super schön geschrieben! Ich hatte es im Nu durch :-) Man kann sich richtig hinein versetzen - sehr schön!!