Cécile Lemon ENTSCHEIDUNG FÜR DIE LIEBE

Inhaltsangabe zu „ENTSCHEIDUNG FÜR DIE LIEBE“ von Cécile Lemon

Liebesgeschichte Während eines Unwetters, von dem Nina und Alexander während des Ur-laubs auf Bali bei einer Bootsfahrt überrascht werden, muss sich Nina eingestehen, dass sie Alexander liebt und nicht Heiner, mit dem sie sich vor kurzer Zeit verlobt hat. Alexander erwidert ihre Liebe. Nach einer lei-denschaftlichen Liebesnacht wissen beide, dass sie zusammenbleiben wollen. Sie ahnen nicht, welche Überraschung nach ihrer Rückkehr auf sie wartet.

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Bittersüße Träume

Toller 4. Teil. Einziger Kritikpunkt: Manchmal sind die Zeitbrüche zu hart.

Linker_Mops

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Das Ende hat mir gar nicht gefallen, der Rest war gut, wenn auch mehr Sex als Handlung vorhanden war.

Paulikeks

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather