Cécile Maslakian Die Küche der Frauen

Inhaltsangabe zu „Die Küche der Frauen“ von Cécile Maslakian

20 Frauen, 20 Länder, eine gemeinsame Leidenschaft. Frauen aus Armenien und Sri Lanka, Frankreich und Syrien, Deutschland und Mauritius teilen die Lust am Kochen, Bewirten und Genießen. Kurze informative und doch persönliche Texte stellen die Köchinnen vor, und 100 abwechslungsreiche Rezepte verführen zum Mitrühren, Mitnaschen, Mitwirken - bei Kabeljaubällchen und Parmesanchips, Garnelencurry und Sushi, Köfte und Huhn Monterey oder Fruchtbaiser und Kokosflan. Die fröhlichen Illustrationen von Silke Klemt greifen die typischen Farben und Muster der Länder auf. Willkommen an der bunten Tafel der Frauen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes