100 ways to leave your lover

von Cécile Slanka
100 ways to leave your lover

Inhaltsangabe zu "100 ways to leave your lover"

Der ewig untreue Ehemann, den man schon seit Jahren in die Wüste schicken wollte, der lästig gewordene Liebhaber, von dem man besser von Anfang an die Finger gelassen hätte - dieses Buch hält für jede Trennung das Passende bereit. Manchmal reichen schon wenige Sätze, manchmal sollen lange Erklärungen das Ende entschuldigen, nicht selten geht es grausam, bisweilen aber auch fürsorglich oder sogar poetisch vonstatten. Schöner als mancher Liebesbrief, weisen diese Abschiedsbotschaften höchst amüsante Wege aus jedem Beziehungsdesaster - von"Lass uns Freunde bleiben!"bis"Fahr zur Hölle!".

Verlag:Kiepenheuer, G
Erscheinungsdatum:01.02.2008