Kremple Dein Leben um!

Kremple Dein Leben um!

Inhaltsangabe zu "Kremple Dein Leben um!"

Täglich eine Übung in ein phänomenales Leben! In diesem Band findest Du die Klarheit, wohin Du willst und wie! Wenn Du Dir ganz klar bist, was Du willst, unterstützt Dich das Universum, dies zu erreichen.
Wir bringen Struktur in Dein Leben, ordnen es gemeinsam neu, Dein Denken wird bewusster, Du kommst Schritt für Schritt in Dein optimales Leben.
Erlaubst Du Dir ein phänomenales Leben?
Dann ist dieses Buch für Dich!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.06.2018