Céline Fraipont , Pierre Bailly Kleiner Strubbel – Superstrubbel

Inhaltsangabe zu „Kleiner Strubbel – Superstrubbel“ von Céline Fraipont

Superhelden sind toll! Kein Wunder also, dass der Kleine Strubbel Bauklötze staunt, als er Superschmu kennenlernt – denn der ist ein echter Superheld! Groß und stark und muskelbepackt. Aber gehört außer super sein nicht noch etwas dazu? Richtig, Heldenmut! Damit scheint Superschmu es nicht so zu haben. Selbst ein Kätzchen in Not kann ihn nicht von seinem Spiegel weglocken: Ach, ist er nicht von Kopf bis Fuß bewundernswert? So eilt Strubbel selbst der armen Mieze zu Hilfe, denn echter Mut braucht kein buntes Kostüm! Die wortlosen STRUBBEL-Geschichten sind lebensfroh, optimis- tisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs