Céline Kever Quantenherz

Inhaltsangabe zu „Quantenherz“ von Céline Kever

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Weisheiten verschiedenster Erkenntniswege miteinander zu verbinden und daraus Lehren zu ziehen, die tiefgreifender und integrierter sind als alles, was bisher auf diesem Gebiet zur Verfügung stand? Entdecken Sie die Geheimnisse unserer Welt und Ihres eigenen Selbst: Wo Quantenphysik und hermetische Philosophie - Verstand und Gefühl - aufeinandertreffen, um sich zu ergänzen und einander zu bestätigen, ist ein Perspektivwechsel hin zu Bewusstheit und integrierter Einheit unumgänglich. Lernen Sie die sieben hermetischen Prinzipien des Lebens kennen, die seit Jahrtausenden als Juwel der Selbstfindung und persönlichen Entwicklung gelten. Werden Sie zum Meister Ihres eigenen Daseins, indem Sie das Potential Ihres Geistes erobern und es konstruktiv einsetzen. Denn verwoben mit psychologischen und spirituellen Techniken beinhaltet dieser Bewusstwerdungsprozess sowohl heilende als auch faszinierende Aspekte, die suchende Menschen begleiten, inspirieren und auch überraschen werden. - Dann werden sich Verstand und Gefühl zu einem neuen Bewusstsein vereinen.

Das Café der Existenzialisten

• Rezension zu "Quantenherz" von Céline Kever

Quantenherz

stemate

28. March 2011 um 15:42

Wenn jemand es schafft die bekanntesten Erkenntniswege/-Philosophien unter einen Hut zu bringen, dann Celine Kever in diesem Buch. Es verlangt allerdings schon ein bisschen Hintergrundwissen, dem nicht immer leichten Inhalt zu folgen.