C B Lessmann Herzensflüge, Stolperschritte

Inhaltsangabe zu „Herzensflüge, Stolperschritte“ von C B Lessmann

In der WG ist der Größenwahn ausgebrochen. Laura ist der Erfolg ihrer Band ziemlich zu Kopf gestiegen, und als sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, ist die Landung alles andere als sanft. Magdalene hält sich zwar für Miss Perfect, aber Job, Schule und zwei Verehrer - ist das nicht ein bischen viel? Und Jasmin muss auf dem Weg zur Ballkönigin noch 1000 Stolperschritte machen. Autsch!

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich vermisste den sternenklaren Rückzugsort, bekam dafür aber Spannung, Spannung und nochmals Spannung

Buchpfote

Nichts ist gut. Ohne dich.

Alles ist gut, solange man dieses Buch liest!

Skyline-Of-Books

Immerwelt - Der Anfang

Gute Story, aber hat mich manchmal etwas zu sehr an ''Die Bestimmung'' erinnert.

Faltine

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Ach ich freu mich auf Band 2 ich muss wissen wie es weiter geht 😊

Saphirasiastass

Eine Handvoll Lila

Wunderschön und sehr, sehr echt

FranziLeseratte

Wolkenschloss

ist vollkommen an den Erwartungen vorbei, trotzdem nicht schlecht und sehr lustig

FranziLeseratte