C Bernd Sucher Virginia Woolf

Inhaltsangabe zu „Virginia Woolf“ von C Bernd Sucher

Virginia Woolf (1882-1941) ist eine der wichtigsten Autorinnen des 20. Jahrhunderts. Ihre Romane und Erzählungen – u.a. Orlando, The Waves und Mrs. Dalloway - sind bahnbrechend, und berühren noch heute in ihrer Sensibilität und Moderne. Als brillante Essayistin und Kritikerin ist Virginia Woolf ein Idol der Frauenbewegung. Engagiert, originell und höchst persönlich führt C. Bernd Sucher, der bekannte Kritiker und Journalist, zusammen mit der Schauspielerin Sophie Rois durch Leben und Werk der berühmten Schriftstellerin, die sich Freiheit für Shakespeares Schwester wünschte „und den Mut, genau das zu schreiben, was wir denken“.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch