Harry und der Tod am Regenberg

von C Harry Kahn
Harry und der Tod am Regenberg

Suhanis avatar

Ich war und bin immer noch von dem Duo begeistert. Ein Krimi mit Herz, Witz und Spannung

Inhaltsangabe zu "Harry und der Tod am Regenberg"

Während in der kanadischen Stadt Vancouver alle Vorzeichen auf die Olympischen Winterspiele 2010 stehen, wollen Fotograf John Watson und sein Terrier Harry nur eins: eine wohlverdiente schöpferische Pause einlegen und einfach das Leben genießen. Doch statt der Ruhe findet Harry eines Tages eine Leiche, sein Herrchen wird wider Willen zum Helfer der Polizei und eines semiseriösen Filmproduzenten, und beide stecken mittendrin in einem turbulenten Fall. Unterstützung erhalten Wtason und Harry von Inspektor Philip Marlowe, der reizenden Assistentin Sally Potter und dem Squamish-Indianer Andrew Black Eagle. Die Spur führt von der Leiche zu einem Naturschutzgebiet und einer dubiosen Baufirma, in der man buchstäblich auf Leichen geht.

Verlag:Schardt, M
Erscheinungsdatum:14.10.2007