Cover des Buches Too Late (ISBN: B01MTMYYMN)
K
Rezension zu Too Late von Colleen Hoover

Mehr als ein Hoover Buch

von KatharinaBenke vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch was unglaublich fesselt! Liebe, Intrige, Hass und Hoffnung treffen aufeinander. Colleen hat es wieder geschaft mein Herz zu treffen

K
KatharinaBenkevor 6 Jahren
Wer ein Buch sucht, dass sich auch mit schweren Themen auseinander setzt sollte dringend dieses Buch lesen. Sonst kennt man die Hoover Bücher eher als verträumt aber mit all ihren neueren Büchern verschwindet dieses Bild! Sloan ist ein unglaublicher Charakter die nur wegen ihrer Liebe zu ihrem Bruder bei einem A. von Drogendealer bleibt. Ihre Geschichte wie Lügen aufgedeckt werden, Träume platzen, Liebe gefunden wird hat mein Herz berührt. Nichtnur berührt! Ich habe geweint, gelacht und wollte nichtnur einmal das Buch gegen die Wand werfen. Hoover hat sich selber übertroffen!