C Kawai La Esperanza

Inhaltsangabe zu „La Esperanza“ von C Kawai

Erkenntnis verwirrter Seelen George und Robert versuchen zu ergründen, warum sie so fasziniert voneinander sind. George begibt sich mit Alain nach Verdun. Dort kommt es zu einer panischen Reaktion, als er das Gefühl bekommt, dass er nur der Ersatz von Grace sein könnte. Und Robert, der ihn hinterher gelaufen ist, findet seinen bewusstlosen und erkaltenden Körper... Wie soll man dieses Gefühl beschreiben? Der letzte Satz der Symphonie von George und Robert! Ein anspruchsvoller und nachvollziehbarer Manga mit etwas düsterer Geschichte, der Motive und Ideale hinterfragt, doch auch witzige Charaktere aufzeigt.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1