C L Werner Angriff der Orcs

Inhaltsangabe zu „Angriff der Orcs“ von C L Werner

In einer düsteren, kalten Welt gibt es nur einen wahren Helden: Brunner, der skrupellose Kopfgeldjäger, verdingt sich in immer neuen Missionen und tritt gegen Orcs, Vampire, Geschöpfe des Chaos und andere monströse Wesen aus den Gebirgen und Wüsten an. Seine Feinde fürchten ihn, und Freunde hat er nicht. Doch in den Weiten des unwirtlichen Reichs wird er früher oder später sein Schicksal finden Nach »Gotrek und Felix« die neue Warhammer-Kultserie um den legendären Kopfgeldjäger Brunner, einen Helden, der den Terminator und Conan das Fürchten lehrt.

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Der Finale Kampf am Ende ist der HAMMER! Großartiger Abschluss einer großartigen Trilogie!

Maus86

Tochter der Träume

Zuerst langatmig, aber dann kommt Spannung auf und es wird interessant

ViktoriaScarlett