C L Werner Prophet des Unheils

Inhaltsangabe zu „Prophet des Unheils“ von C L Werner

Ein neuer Einzelroman aus der Warhammer-Welt! Der Graue Prophet ist ein verschlagener Rattenmensch und Erzfeind der Helden Gotrek und Felix. Nun wird dem Propheten ein mächtiges Artefakt gestohlen. Nur mit dessen Hilfe könnten die Königreiche der verhassten Menschen in die Knie gezwungen werden. Der Graue Prophet muss das Artefakt um jeden Preis zurückerlangen. Im Dunkel aber lauert bereits ein unsichtbarer Feind … Action satt und ein furchterregendes Wiedersehen mit einem der berühmtesten Warhammer-Finsterlinge.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder