Fence Vol. 1

Verlag:Boom Box
Erscheinungsdatum:31.07.2018

Doctor-Isa-Potters avatar
    Doctor-Isa-Pottervor 7 Monaten
    well.. let's see how this goes on.

Okay, wie soll ich es sagen.. dieses erste Kapitel war genau wie der Beginn eines jeden Sport-Mangas, der jemals geschrieben wurde?! Ich meine, ich mochte es schon irgendwie. Die Zeichnungen und Farben sind wunderschön und die Geschichte hat definitiv Potenzial, aber bis zur vorletzten Seite konnte ich nicht aufhören zu denken: „Wow. Genau wie bei Hinata und Kageyama aus Haikyuu!!“. Außerdem sind 27 Seiten viel zu kurz, um richtig in die Story reinzukommen, deshalb kann ich leider nur 3 Sterne vergeben..
    Nichtsdestotrotz werde ich dranbleiben und lasse mich liebend gerne in den kommenden Kapiteln begeistern! [Pretty please]

Kommentare: 1
    Cirillas avatar
    Cirillavor einem Monat
    Kurzmeinung: Klassische Sport-Comic-Elemente wurden hier sehr unterhaltsam verpackt und mit leuchtenden Farben hübsch dekoriert. Ich bleibe dran.