Alle Bewerbungen

Hallo Bücherfreunde,
nach der wirklich tollen Leserunde hier auf LB für meinen ersten Roman war mir klar, dass ich auch für den zweiten Teil auf jeden Fall wieder hier eine Leserunde veranstalten will.
Leider hat die Fertigstellung dann doch wesentlich länger gedauert, als ich es mir gewünscht hatte. Aber jetzt ist es soweit. Um nun nicht noch viel länger darauf warten zu müssen, habe ich mich dazu entschlossen, die Runde bereits vor der Veröffentlichung am 16.01.16 stattfinden zu lassen. Ich vergebe dafür bis zu zehn Vorabexemplare der Printversion.  Sollten sich mehr Bewerber melden, so werde ich losen und die Gewinner hier bekanntgeben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
LG, Christian

Autor: C. A. Raaven
Buch: BAT Boy 2: Blood Pride

Covergestaltung

Und hier das neu gestaltete Cover, das die gesamte Reihe zieren wird.

1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Steph86

Kapitel 11-15

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
So weiter geht's. ;) Ich denke bald bin ich fertig, so wie es aussieht. Bisher gefällt mir das Buch wirklich gut. Btw, ich denke, dass es viele Kevins auf dieser Welt gibt. Sie sind eigentlich schwach, aber verstärken ihre Schwäche, weil sie cool sein wollen. Dabei ist Schwäche an sich nichts schlimmes.

Das kann ich so eigentlich nur kommentarlos unterschreiben.

Steph86

Kapitel 16-Epilog
Beitrag einblenden

Was ein turbulententes Ende. Ein echt schönes Buch. Ich entschuldige mich hiermit nochmals für meine wenige Beteiligung an der Leserunde, aber leider hat mir meine Gesundheit einen Stricht durch die Rechnung gemacht. Dafür wird meine Rezension bald folgen.

Kapitel 16-Epilog
@Steph86

Mach dir mal keine Sorgen. Es ist schön, das du dabei bist. Die Gesundheit geht vor. Kurz vor dem Start der Leserunde ging es mir ähnlich, und ich hatte befürchtet, dass ich ausfalle. Also alles gut.

Fazit und Rezensionen

Für alle diejenigen, die sich fragen, was ich mit meiner ganzen Freizeit nach dem Ende der heißen Phase bei dieser Leserunde anfange, habe ich mal ein Foto der ersten Seite meines aktuellen Manuskripts beigefügt. Diesmal wird es keine Fantasy-Elemente beinhalten, obwohl sich vielleicht der eine oder andere wünschen wird, dass so etwas nicht in der wirklichen Welt passiert.
Wer in der Zeit bis zur Veröffentlichung nicht den Anschluss verlieren möchte, der kann gern entweder auf meiner Facebook-Seite "C. A. Raaven" ( https://www.facebook.com/C-A-Raaven-146076732159872/ ) oder bei www.c-a-raaven.de vorbeischauen.

@ChrisRaaven

Irgendwie scheint das Hochladen des Fotos nicht zu funktionieren. Aber das schaffe ich schon noch irgendwann ;-)

Booky-72

vor 1 Jahr

Hier meine Rezi:

gleich noch bei Amazon unter Bookstar.
leider konnte ich letztlich die Rätsel nicht lösen, aber wir hatten einen netten Schriftverkehr am Rande der LR. Danke dafür.

vor 1 Jahr

@Booky-72