Alle Bewerbungen

Liebe Leute,
vor fast einem Monat ist mein erster Krimi erschienen. Inzwischen trudeln auch schon die ersten Rezensionen ein und bestätigen meine Hoffnung, dass ich mich dem Genre in der richtigen Art und Weise genähert habe.
Endlich habe ich auch die Zeit, mich der Leserunde hier bei LB zu widmen, auf die ich schon so lange hinfiebere. Ich bin schon so gespannt auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße, Christian

Autor: C. A. Raaven
Buch: E-Death: App ins Verderben
1 Foto

Über Den Autor

Gibt es etwas, das ihr unbedingt über mich wissen wollt, aber weder auf meiner Website, noch auf meiner Facebook-Seite oder im Booktalk von "Tii und Ana's kleine Bücherwelt" finden konntet? Hier ist der Ort, an dem ihr es mich fragen könnt.

Cover und Klappentext

Schaut euch beides in Ruhe an und sagt mir, was ihr damit verbindet. Was für eine Geschichte erwartet ihr?

"21.5.2016" bis Kapitel 15
@NicoleDauchenbeck

Es sieht ganz danach aus, dass du nicht aufhören willst - find ich gut 😊

"5. Juni, 16:30" bis Epilog
@NicoleDauchenbeck

Okay, dann bin ich beruhigt. Kannst du bitte so lieb sein und diesen Beitrag noch als Spoiler markieren?

@NicoleDauchenbeck

Dankeschön 😊 Es geht beim Schreiben von Rezensionen nicht darum, Literatur zu verfassen. Allein die ehrliche Meinung zählt und die hast du wunderbar zum Ausdruck gebracht 🤗

@ChrisRaaven

Das freut mich zu hören und ich hoffe irgendwann eine Fortsetzung lesen zu dürfen.

"21.5.2016" bis Kapitel 15

Einfach so toll

"5. Juni, 16:30" bis Epilog

Habe ich gemacht

@NicoleDauchenbeck

Ich befürchte, da wirst du dich ein wenig gedulden müssen. Ich hab aktuell einen ganzen Sack voller Dinge zu erledigen, die alle so gar nichts mit dem Schreiben zu tun haben, dass ich noch nicht einmal weiß, wann ich anfangen könnte. Dass es aber eine Fortsetzung geben wird, ist klar 🙈