Wir ringen nicht mit Tintenfischen - mögen aber TintenfischringeNie wieder ein unfreiwilliges Abenteuer!:

Nachtkauzs avatar
Nachtkauz

Im Vergleich zu den ersten zwei Teilen etwas schwächer. Dennoch witzig zu lesen. Man trifft auf viele alte Bekannte.

Endlich Kabelanschluss! Doch schon sucht die fernsehsüchtigen Zwillinge wieder mal ihr Abenteurerschicksal heim: Ihre Mutter ist auf einer Pazifikinsel verschollen - bewacht von einem achtarmigen unfreundlichen Riesenkraken! Mit einer Horde luxusverwöhnter Piraten auf den Fersen müssen die Zwillinge mal wieder genau das tun, was sie am liebsten NICHT machen: Abenteuer ahoi!

Ausgabe:eBook
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.07.2015

Band 3 der Reihe "Unfreiwillige Abenteuer"