Wir werden nicht von Yaks gefressen. Vier unfreiwillige Abenteuer (1-4)

Wir werden nicht von Yaks gefressen. Vier unfreiwillige Abenteuer (1-4)

Inhaltsangabe zu "Wir werden nicht von Yaks gefressen. Vier unfreiwillige Abenteuer (1-4)"

Vier Abenteuer der Zwillinge Oliver und Celia, die eigentlich den ganzen Tag nur vor dem Fernseher verbringen wollen. Leider sind ihre Eltern Forscher, die um die ganze Welt reisen und ständig auf die Hilfe ihrer gar nicht so abenteuerlustigen Kinder angewiesen sind. Ob in Tibet, im Amazonas oder mitten im Pazifik - Oliver und Celia hangeln sich von einem Abenteuer ins nächste…
Enthalten sind die Bände:
Wir werden nicht von Yaks gefressenWir werden von Kannibalen zum Essen eingeladenWir ringen nicht mit TintenfischenWir retten die Welt*. (*mit ein paar Käsebällchen)

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:20.06.2018