C. B. Lessmann sisters - Drei Freundinnen auf Zickenkurs

Inhaltsangabe zu „sisters - Drei Freundinnen auf Zickenkurs“ von C. B. Lessmann

Oh-oh, wie soll das nur gut gehen: drei Mädels im besten Zickenalter, ein Betreuer mit Flirtfaktor und eine Wohnung mit Hund? Laura, Magdalene und Jasmin sind alles andere als begeistert darüber, zusammen in eine WG zu ziehen. Eigentlich klar, dass jede Menge Chaos vorprogrammiert ist. Und der erste Streit lässt auch nicht lange auf sich warten: Magdalene flunkert, was das Zeug hält, Laura bekommt einen Wutanfall nach dem anderen, und Jasmin vermisst plötzlich Geld. Doch damit nicht genug. Denn gerade, als sich die drei einigermaßen aneinander gewöhnt haben, taucht auf einmal ein Überraschungsgast auf ...Drei Freundinnen auf Zickenkurs enthält die sisters-Bände: Dicke Freunde, dünne Haut und Zicken, Zoff und viel Gefühl

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Eine Geschichte voller Poesie und einem Einblick des Leidens unter Zwangsneurosen, die mir gefallen, aber nicht vollkommen überzeugt hat.

EmanuelvanWeimar

Soul Hunters - Mit der Liebe kommt der Tod

Hat mir super gut gefallen :-)

Wildpony

Wolkenschloss

Nette Geschichte und guter, lustiger Schreibstil. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kerstin Gier besseres gewohnt bin..

_Caroline_

Wir fliegen, wenn wir fallen

Eine berührende Geschchte über Verlust, Angst und Vertrauen. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Saphierra

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel