C. B. Sucher Das Handbuch des guten Benehmens

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch des guten Benehmens“ von C. B. Sucher

Gut benehmen kann sich jeder: Wie und warum was zur rechten Zeit zu sagen, zu tun oder zu lassen ist, führt C. Bernd Sucher in diesem praktischen wie geistreichen Benimmbuch vor. Es geht um den angenehmen Umgang der Menschen miteinander, nicht um überlebte Anstandsregeln. Das Handbuch des guten Benehmens fängt an, wo andere Benimmbücher aufhören: Was ist Anstand, Diskretion oder Charme, und warum schätzen wir diese Tugenden? Originelle Antworten auf diese Grundfragen verbinden sich in diesem so amüsanten wie praktischen Kompendium.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett