Patmos

von C. Baxter Kruger
Patmos

Seelensplitter
vor einem Jahr

Ich war leider absolut enttäuscht vom Buch.

Inhaltsangabe zu "Patmos"

»Das Buch für all jene, die nicht glauben können, Gott aber vermissen.« (C. Baxter Kruger)

Als Aidan weit weg von Zuhause in einer Höhle erwacht, kann er nicht glauben, was ihm widerfährt. Ein bärtiger Greis erklärt ihm, er sei jetzt auf Patmos und müsse sich gefälligst vor den Römern in Acht nehmen. Der ausgebrannte Professor lässt sich auf die Begegnung ein. Sollte er wirklich in der Zeit Jesu gelandet sein? Und sitzt ihm gegenüber etwa sein Jünger Johannes? Je tiefer ihre Gespräche werden, desto mehr erschüttern sie Aidans Weltbild. Die Sache mit Gott und mit Jesus ist ganz anders als er bisher dachte!

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:27.03.2017